Über mich

Hi, ich bin Michaela Lehner, 32 Jahre alt und Elterngeld und Elternzeit Beraterin und Gründerin von Butzele Beratung. In meiner früheren Tätigkeit als Arbeitnehmervertreterin habe ich Kolleginnen und Kollegen zum Thema Elterngeld und Elternzeit beraten. Durch die IG-Metall sowie die IHK bin ich entsprechend geschult. Auch Familienmitglieder und Freunde habe ich immer wieder beraten. Dadurch stehe ich bereits seit 2014 werdenden Eltern unterstützend zur Seite, wenn es um die Themen Elterngeld und Elternzeit geht.
Um mein Wissen auch an andere weiter geben zu können, habe ich mich selbständig gemacht.
Mittlerweile habe ich ein Kind und den ganzen Antrags-Dschungel bereits selbst durchgemacht.
Ich helfe gerne Menschen und es freut mich, andere glücklich zu machen.
Mein Ziel ist es, Euch die Möglichkeiten von Elterngeld und Elternzeit einfach und verständlich aufzuzeigen, damit Ihr Eure persönliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf findet.

Und was ist beruhigender, als gut beraten in die ohnehin schon aufregende und neue Zeit mit Baby starten zu können.
Aufgrund jahrelanger Zusammenarbeit mit Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zurück, verfüge ich über die Kompetenz und Expertise, dir in jeder Situation versiert zur Seite zu stehen. Ich bleibe nicht stehen, sondern bilde mich ständig weiter - so bin ich über neue Entwicklungen immer informiert.